, Setz André

Dor Ruum und Ziit - Turnshow für einmal als Kinowoche

Unsere diesjährige Turnshow findet digital statt. Die Vorführungen finden in unseren Riegen ab kommender Woche in Form einer Kinowoche statt.

Das OK der Turnshow hat im Sommer entschieden, die Turnshow vom 5. und 6. November 2021 nicht durchzuführen. Die aktuelle Corona-Situation und die schwierige Prognose für den Herbst liessen uns leider keine andere Wahl. Ganz ohne Turnshow wird das Jahr aber nicht zu Ende gehen. Wir haben beschlossen, dass die Darbietungen der Riegen in einem Video festgehalten werden und Ende Dezember unseren Mitgliedern, Jugendlichen und Familien online präsentiert werden.

Seid gespannt auf eine sehr spezielle Turnshow. Denn unsere Turnerinnen und Turner haben abwechslungsreiche, spektakuläre und originellen Darbietungen zusammengestellt. Für einmal könnt ihr die Turnshow ganz bequem von zu Hause aus mit eurer Familie geniessen.
Das Video wird ab den Weihnachtsferien für Euch vereinsintern zum Download zur Verfügung gestellt.

Alle Turnerinnen und Turner werden bereits in der Woche vor Weihnachten gemeinsam mit ihrer Riege den Videofilm geniessen können. Mehr Informationen dazu erhält ihr von eurem Leiterteam

Wir wünschen euch einen spannenden und unterhaltsamen Abend.

Elisabeth Stettler
Präsidentin Sportverein Wohlenschwil