Chrabbelturnen

Unsere Riege

Wann:
Jeden zweiten Mittwoch in der Halle Blau von 15.00 bis 16.30 Uhr. Ab Januar 2024 grundsätzlich jeweils in der ungeraden Kalenderwoche.

Altersstufe:
Kinder ab Geburt bis ca. vierjährig. Ältere Kinder nach Absprache möglich.

Mitnehmen:
Bequeme Kleider, Rutschsocken oder Turnschlarppen, Trinken und Znüni (darf im Eingangsbereich der Halle eingenommen werden).

Begleitung:
Erwachsene Person oder Babysitter mit Ausweis.

Anmeldung:
Braucht es keine. Mithilfe beim Auf- und Abbau wird erwartet.

Haftung:
Die Versicherung ist Sache der Teilnehmer. Der Veranstalter lehnt jede Haftung ab.

Programm:
Die Turnhalle als grossen Spielplatz nutzen: krabbeln, hüpfen, schaukeln, balancieren, verstecken, klettern, rollen, drehen, herumtollen, federn, hangeln, staunen, rennen, werfen, fangen, träumen und was das Kinderherz alles so begehrt.

Beim Chrabbelturnen können Kinder in Begleitung eines Erwachsenen ihrem Bewegungsdrang freien Lauf lassen und lernen dabei gleichzeitig ihre Grenzen und auch Regeln des Zusammenseins kennen.

Kosten:
Fr. 5.- pro Besuch und Familie.
Mitglieder des Sportverein Wohlenschwil turnen gratis.
Falls ihr euch zur Unterstützung des Vereins fest für ein Jahr als SVW-Familie anmelden möchtet, ist dies durch eine feste Anmeldung möglich.

Unser Vereinsjahr dauert von August bis Juli und der Mitgliederbeitrag für Kinder liegt bei CHF 70.00 pro Schuljahr. Bei Schulferien oder schulfreien Tage findet das Turnen in der Regel nicht statt.

Bei Austritt muss dies schriftlich dem/r Leiter/in gemeldet werden.

Unser Leiterteam

Anja Kaspar
Jasmin Strasser

Unsere Termine