, Setz André
Neue Riege! Girls Gym startet nach den Sommerferien
Mit viel Freude und Spass an tollen sportlichen Aktivitäten, freuen wir uns möglichst viele neue oder bereits bekannte Gesichter im Alter von 12-17 Jahre, jeden Mittwoch von 19.00-20.00 Uhr bei uns im Girls Gym willkommen zu heissen. Unsere Sportlektionen beinhalten viele polysportive Spiele, turnen an den Geräten und das einstudieren gewisser Tänze. Wir setzten unseren Fokus auf den gemeinsamen Teamgeist, fördern die Geschicklichkeit und die Ausdauer der Teilnehmer.
Bist du gespannt auf die bevorstehenden Turnervorstellungen oder Wettkämpfe, an denen wir geübtes präsentieren können dann melde dich an um Teil der Gruppe zu werden.
Wir freuen uns riesig dich kennenzulernen!
Alle Infos findest du hier.